Golf-Resort Bitburger Land

Host of the PGA Team Championship 2016 and 2017

Mein neuer Club...
Das Golf-Resort Bitburger Land

Das Golf-Resort Bitburger Land stellt sich vor…

„Golfen wo die Eifel am schönsten ist…

Im Golf-Resort Bitburger Land erwartet sie auf fast 100 Hektar ein Top-gepflegter 18-Loch Meisterschaftsplatz.

Durch breite Fairways, aber auch 57 Bunker und zahlreiche Wasserhindernisse, die die großzügig angelegten Grüns verteidigen, bietet der Platz mit 6104 Meter Länge für Anfänger und Fortgeschrittene Golfer gleichermaßen eine Herausforderung.

In den Jahren 2010 und 2012 wurde das Golf-Resort Bitburger Land von einer unabhängigen Jury und den Vorständen und Präsidenten der deutschen Golfclubs in die Top 10 von Deutschlands schönsten Golfplätzen gewählt und wurde mit 5 Sternen von der BVGA zertifiziert. In den Jahren 2016 und 2017 war das Golf-Resort Bitburger Land Gastgeber der PGA Team Championship.

Das großzügig angelegte Clubhaus, das sich ebenso wie der 18- Loch Golfplatz harmonisch in die Bilderbuchlandschaft um den Biersdorfer Stausee einfügt, empfängt mit einer rundum neu gestalteten Gastronomie und der schönsten Terrasse der Südeifel. Auch Nicht-Golfer sind herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team vom Golf-Resort Bitburger Land“

Social Media BitGolf

Folgt dem Golf-Resort Bitburger Land auch auf den angegebenen sozialen Kanälen. Über Facebook und Instagram erfahrt die aktuellen Ereignisse rund um den schönsten Platz der Eifel.